Inspirierendes Werbung

3 Ideen für Weihnachtsgeschenke zum Selbermachen

Dezember 10, 2018
Selbstgemachte Schokoladen Fudge

Werbung || Ihr Lieben, Weihnachten steht fast vor der Tür! Zusätzlich zum Schul- und Arbeitsstress befindet sich – zumindest bei uns –  auch der Organisationsstress betreffend Menü, Verwandtenbesuche und Geschenke auf dem Höhepunkt. Um euch zumindest Letzteres ein wenig leichter und kostengünstiger zu machen, habe ich heute was Tolles für euch vorbereitet. Damit ihr theoretisch nicht einmal das Haus verlassen müsst – außer für das Besorgen der Zutaten natürlich – stelle ich euch drei Ideen für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke vor. Deshalb: zündet ein paar Kerzen an, legt eure Weihnachtsplaylist auf und macht es euch so richtig gemütlich. Legen wir los!

Ideen für Weihnachtsgeschenke zum Selbermachen

Alle drei Ideen könnt ihr zu Hause in aller Ruhe selbst – gerne auch gemeinsam mit euren Kindern – vorbereiten:

  • Schokoladen Fudge mit Cranberries und Pistazien
  • selbstgemachte Seife mit Honig und Lavendel und
  • Weihnachtsmarmelade.

Wie immer, findet ihr meinen Beitrag auf dem MPREIS Newsblog:

Weihnachtsgeschenke, die garantiert Freude machen

Ich wünsche euch eine wunderbar entspannte Vorweihnachtszeit mit euren Lieben – lasst es euch gutgehen und macht es euch schön!

Eure Patricia

Dieser Post entstand im Rahmen einer Kooperation mit MPREIS.

    Leave a Reply

    Instagram

    Folge mir!