Inspirierendes Werbung

Weihnachts-DIY: Geschenkideen zum Verspeisen

Dezember 19, 2019
DIY Geschenkideen zum Verspeisen für Weihnachten - vegane Schokolade selbstgemacht

Der Weihnachts-Countdown läuft – nicht mehr lange, bis das Christkind vor der Tür steht! Damit ihr gut darauf vorbereitet seid, habe ich euch in meinem heutigen Beitrag drei Ideen für essbare Geschenke mitgebracht.Denn vor allem, wenn es darum geht, dem Konsumwahn ein wenig zu trotzen und trotzdem etwas Schönes und Sinnvolles zu schenken, sind selbstgekochte oder gebackene Geschenke hoch im Kurs. Das hilft nicht nur, ein bisschen auf die Geldtasche zu schauen, sondern auch auf die Aspekte Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Außerdem macht die Zubereitung viel Spaß – schmeißt euch also eine Weihnachtsplaylist (oder eine sinnlose Netflix-Serie) an, schenkt euch etwas Glühwein ein und los geht´s.

Die Rezepte findet ihr in meiner heutigen MPREIS-Kolumne:

Weihnachten DIY: Geschenkideen zum Verspeisen

Ich wünsche euch und eurer Familie wunderschöne und entspannte Feiertage – macht es euch schön und lasst es euch gutgehen!

Eure Patricia

 

Dieser Post entstand im Rahmen einer Kooperation mit MPREIS.

    Leave a Reply

    Instagram

    Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

    Folge mir!