Gemüse und Vegetarisches Werbung

Meal Prepping zum Schulanfang: Gemüsecurry und mehr

September 18, 2020
Gemüsecurry mit Reis und Dessert zum Mitnehmen in Schule und Büro

Schulanfang hat für mich immer ein bisschen was von einem Neustart, ähnlich dem Jahresanfang: neue Bücher, saubere und unbeschriebene Schulhefte, frisch gespitzte Stifte. Und auch jedes Mal der Vorsatz, das neue Schuljahr so stressfrei wie nur möglich zu beginnen. Auch wenn jetzt noch nicht ganz abzusehen ist, ob der Start im September coronabedingt wirklich reibungsfrei laufen wird, versuche ich allerdings jetzt schon alles so gut wie möglich dafür vorzubereiten. Dazu gehört für mich schon seit langem Meal Prepping; oder auch zu Deutsch einfach vorkochen.

Im folgenden Beitrag in Zusammenarbeit mit MPREIS habe ich euch heute zwei leckere Rezepte mitgebracht, die sich hervorragend dazu eignen, vorgekocht und eingefroren zu werden. So könnt ihr entspannt alles am Wochenende vorkochen und braucht euch keine Gedanken mehr über Mittag- oder Abendessen an stressigen Wochentagen zu machen. Weiters sind sie auch ein wunderbares Mittagessen To-Go für Schule, Uni oder Büro.

Zum Beitrag geht es hier entlang:

Meal Prepping zum Schulanfang

Ich wünsche euch einen tollen, gesunden und stressfreien Schulbeginn!

    Leave a Reply

    Instagram

    Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

    Folge mir!