Lounge 20
Lounge 20 mit MPreis - Hygge im Herbst
Inspirierendes Werbung

Hygge im Herbst – Tipps für mehr Gemütlichkeit

In den letzten Tagen wurde der Herbst offiziell eröffnet – graue Wolken, Nieselregen, Nebel am morgen. Vorbei ist es mit dem Spätsommer, der sich in den Oktober verirrt hat. Mit den Tagen, die ausgefüllt waren von warmen Sonnenstrahlen, auf der Terrasse sitzen und Nachmittage im Freien. Wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe, bietet sich ein ziemlich deprimierender Blick.

Nichtsdestotrotz mag ich den Herbst sehr. Denn vor allem wenn Sonne und Wärme wegfallen, können wir es uns umso mehr zu Hause gemütlich machen. Denn mal ehrlich: je schlechter das Wetter draußen, umso mehr Spaß macht es drinnen zu sein. Für mich steht der Herbst für den Inbegriff von Hygge – dem dänischen Ausdruck für Gemütlichkeit und Glücklichsein. Es steht für den Genuss, es sich mit seinen Lieben oder allein gemütlich zu machen.

Heute zeige ich in meiner MPREIS-Kolumne ein paar Ideen, die ihr ganz einfach – auch gemeinsam mit euren Kleinsten – umsetzen könnt:

Hygge im Herbst – Gemütlichkeit zum Nachmachen

Damit einem kuscheligen Herbstwochenende mit viel gutem Essen, Familie und Freunden nichts mehr im Wege steht! Habt es schön!

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply