Inspirierendes Werbung

Happy Easter: Ostern im Metallic-Look

April 18, 2019
Lounge 20 - Osterdeko im Metalliclook

Hallo ihr Lieben, in wenigen Tagen sind die Osterfeiertage wieder da!! Auch wenn wir dieses Jahr im kleinen Kreis feiern werden, wollte ich doch gerne zu Hause ein wenig österlich dekorieren und uns ein schönes Wochenende vorbereiten. Wer mich nun kennt, der weiss: pink, gelb und grün kommen bei mir auch zu Ostern nicht ins Haus! Ich mag es auch zu Ostern gern schlicht und elegant und so bastelten wir heuer Ostereier im Metallic-Look mit Blattmetall in kupfer und gold. Geht ganz fix und schaut – kombiniert mit weiss und beige – so schön aus!

Für eure Osterjause kann ich euch den besten Käsekuchen der Welt wärmstens ans Herz legen. Auch wenn es darum geht, eure Verwandtschaft damit zu beeindrucken 😉

Die Anleitung für die Dekoration und das Kuchenrezept findet ihr in meiner heutigen MPREIS-Kolumne:

Ideen für den Ostertisch

Ich wünsche euch und eurer Familie ein wunderschönes Osterfest – macht es euch schön und lasst es euch gutgehen!

Eure Patricia

 

Dieser Post entstand im Rahmen einer Kooperation mit MPREIS.

    Leave a Reply

    Instagram

    Folge mir!