Inspirierendes Werbung

Gebackene Mäuse und Faschingsfeier mit den Kleinsten

Februar 28, 2019
Gebackene Mäuse, Faschingsfeier mit Kindern

Ich muss gestehen, als erwachsene Person kann ich der Faschingszeit und allem, was damit zusammenhängt, nicht viel abgewinnen. Mit Kindern macht diese Zeit des Jahres jedoch unheimlich viel Spaß. Eine kleine, aber feine Faschingsfeier auszurichten, bedarf keiner großen Vorbereitung. Masken selbst zu basteln, ein paar gebackene Mäuse vorbereiten, bisschen Faschingsdeko – fertig ist die Party! Lasst uns also Fasching feiern!

Was gebackene Mäuse sind und wie auch ihr gemeinsam mit euren Kleinsten eine Faschingsfeier vorbereiten könnt, zeige ich euch heute in meiner MPREIS-Kolumne:

Tipps für eine lustige Faschingsfeier mit den Kleinsten

Ich wünsche euch eine lustige, wunderschöne Faschingszeit!

Dieser Post entstand im Rahmen einer Kooperation mit MPREIS.

Fasching feiern mit den Kleinsten - Gebackene Mäuse

 

    Leave a Reply

    Instagram

    Folge mir!