Frühstück Vorspeisen & Snacks

Für einen gesunden Schulstart: Snackideen für jeden Tag

September 4, 2019
Gesunde Snack Ideen für jeden Tag

Dass der Schulanfang bei uns nächste Woche vor der Tür steht, wird wahrscheinlich nicht bei jedem pure Begeisterung auslösen. Also zumindest hier bei uns ist das so. Was auch kein Wunder ist, da wir noch im Urlaub weilen und der Gedanke an irgendwelche schulischen Aktivitäten noch weit weg ist. Um den Schulstart ein bisschen zu versüßen, habe ich euch in meiner MPREIS-Kolumne drei leckere Rezepte für gesunde, zuckerfreie Snackideen mitgebracht.

Selbstverständlich eignen sich diese nicht nur für die Schule, sondern auch für Kindergarten oder Arbeit hervorragend. Sie sind leicht und schnell gemacht und schmecken wirklich toll. Und das Beste daran: alle drei Rezepte sind supergesund und kommen ganz ohne Zucker, Honig oder andere Süßmacher aus. Hier kommt ihr zur Kolumne:

Für einen gesunden Schulstart: Snackideen für jeden Tag

Wünsche euch viel Spaß mit den Rezepten und mit dem Video! Habt einen tollen und spannenden Start in das neue Schuljahr!

    Leave a Reply

    Instagram

    Folge mir!