Lounge20_Kooperationen_Eiscremeparty
Sponsored

Eiscremeparty und eine neue Beitragsserie…

Hallo ihr Lieben!!

Hochzeits- und urlaubsbedingt war es in den letzen beiden Wochen etwas still hier auf dem Blog. Wir hatten eine wunderschöne Feier in einer unglaublich tollen Location (Bericht folgt..) und haben die Tage mit unseren Familien und Freunden sehr genossen. Schade, dass alles vorbei und alle wieder weg sind.

Eiscremeparty und alles, was das Familienleben sonst noch toll macht…

(Werbung)

Auf Vergnügen folgt allerdings wieder Arbeit und so darf ich endlich auch euch tolle Neuigkeiten verraten! Lounge 20 und MPREIS machen ab sofort gemeinsame Sache und ich darf in regelmäßigen Abständen auf ihrer Seite Beiträge zu Familienthemen, leckere Rezepte, DIY-Anleitungen, Tipps & Tricks mit euch teilen. Dort erscheint auch heute mein erster Text darüber, wie ihr eine tolle Eiscremeparty ohne viel Aufwand auf die Beine stellt. Grillen kann schließlich jeder.

Da MPREIS ein unverzichtbarer Teil unseres täglichen Lebens ist, freue ich mich über diese Zusammenarbeit ganz besonders!

Hier findet ihr meinen ersten Beitrag.

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr dazu sagt. Freue mich sehr über euer Feedback und wünsche euch viel Spaß mit der Kolumne!

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Privacy Preference Center