Süsses Werbung

Eis am Stiel selbstgemacht – zuckerfrei und vegan

Juli 10, 2020
Eis am Stiel selbstgemacht - zuckerfrei und vegan

Da sich der Sommer jetzt doch noch entschieden hat, vorbeizuschauen, kann es endlich losgehen mit allem, was in der warmen Jahreszeit Spaß macht: schwimmen, Sonne tanken und natürlich – kiloweise Eis am Stiel!

Zusammen mit MPREIS teile ich mit euch unser Lieblingsrezept für zuckerfreie und vegane DIY Eiscreme. Einfach die Zutaten zusammen mixen, in die Tiefkühltruhe, fertig! Das Beste daran: ihr könnt den Geschmack und die Vorlieben aller berücksichtigen. Einige von uns mögen Beeren, die anderen Banane, der Rest Mango – ich mache immer mehrere Formen von jeder Sorte, damit der Eisvorrat groß genug ist. Aber selbst Kokosmilch pur schmeckt unglaublich lecker und erfrischend.

Hier kommt ihr zum Beitrag:

Eis am Stiel selbstgemacht

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Ferien und ganz viel Spaß bei der Eisherstellung!

    Leave a Reply

    Instagram

    Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

    Folge mir!