Frühstück Gemüse und Vegetarisches Getränke Werbung

Detox im Frühling: Gesunde Smoothie Rezepte

März 20, 2020
Gesunde Smoothie Rezepte für den Frühling

Eigentlich sollte hier ein leicht-lockerer Teaser zum Thema „Gesunde Smoothie Rezepte“ stehen. Angesichts der momentanen weltweiten Situation hielt ich es aber für nicht ganz angebracht, die Corona-Thematik ganz zu übergehen. Mir ist natürlich bewusst, dass das hier ein Foodblog ist und natürlich bleibt das auch so :). Irgendwelche semi-politischen Statements und Analysen wird es dazu sicher nicht geben. Aber speziell vor dem Hintergrund von Ausgangssperren, Homeoffice und Homeschooling ist mir nämlich auch sehr wichtig, den Fokus noch mehr auf gesunde Ernährung zu legen, da die Bewegung in den nächsten Wochen vielleicht ein wenig zu kurz kommen dürfte.

Diesen Beitrag – in Kooperation mit MPREIS – habe ich zwar schon länger vorbereitet, allerdings passt es zum jetzigen Zeitpunkt perfekt in dieses Konzept. Denn auch im Hinblick auf die verhängten Einschränkungen muss keiner auf frisches Obst und Gemüse verzichten. Wenn ihr nicht persönlich einkaufen könnt (oder wollt) – bestellt alles online und lasst es euch nach Hause vor die Türe liefern. Legt bitte auch weiterhin wert auf genug Vitamine, Mineral- und Nährstoffe, sowohl für euch, als euch für eure Familie.

Auch diese Zeit wird vorbeigehen und ich möchte dann niemanden mit irgendwelchen Mangelerscheinungen sehen ;).

Hier geht es also zu drei sehr leckeren Smoothie-Rezepten, voll mit Vitaminen, leckeren Früchten und gesundem Gemüse. Ganz viel Spaß damit, lasst es euch schmecken und vor allem: gesund bleiben!

Frühlingsdetox: Gesunde Smoothie Rezepte zum Entschlacken

 

    Leave a Reply

    Instagram

    Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

    Folge mir!