Süßes

Gastbeitrag bei Sonja: Schokoladen-Maronencreme-Torte

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im Moment dermaßen eingespannt, dass ich leider nur sehr selten Ruhe und Muße hab, euch irgendwelche kulinarische Höhenflüge zu zeigen. So knapp vor Weihnachten, neben stressigen Zeiten in der Firma und den letzten Schularbeiten und Prüfungen in der Schule ist schnelle Küche gefragt. Und das zügig und ohne Fotos 🙂

Nichtsdestotrotz möchte ich euch die Adventszeit ein wenig versüßen und darf euch in Sonjas tollen Blog hinüberbitten. Ich stelle dort eine unserer Lieblingstorten vor – Schokoladen-Maronencreme-Torte; dieser Kuchen passt ganz wunderbar in die Adventszeit und wir essen ihn sehr gerne.

Ich wünsche Euch ruhige und entspannte Vorweihnachtstage – auf jeden Fall entspanntere, als ich sie momentan habe 🙂 Ich hoffe, wir lesen uns ganz, ganz bald!

 

Patricia X

 

 

Newsletter

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*